Paul der Motivator Blog - Das Blog zum Buch Paul der Motivator

US-Amerikaner speckte 293 Kilo ab

geschrieben am 11. März 2010

Patrick Deuel war mit fast 500 Kilo einer der schwersten Menschen der Welt. Heute wiegt er 193 Kilogramm. Als er Tage im Bett verbrachte, mit dem Wissen, dass er wegen seiner Arthrose, der Diabetes und Herzprobleme bald sterben wird, beschloss er, sein Leben zu ändern. Seine Heiß-Hunger-Attacken sollten ihn umbringen. Die Einsatzkräfte mussten ein Loch in die Schlafzimmerwand hauen, um ihn anschließend in den Rettungswagen zu tragen. Er ließ sich erst den Magen verkleinern, es folgten weitere Operationen und eine schwere Diät. Alles, damit er sein Schlafzimmer wieder verlassen und leben kann. Er möchte anderen Mut zusprechen und sagt: „Wenn ich abnehmen kann, kann es jeder andere auch!“

Schreibe einen Kommentar

Author: Dirk Schmidt |